Partner für Tischtennis gesucht
#1
Du würdest gern mal wieder Tischtennis spielen, aber nicht gleich einem Verein beitreten? Bei dir in der Nähe steht eine Tischtennisplatte, aber dir fehlt noch der Mitspieler? 
Egal, ob du gut spielst oder Anfänger bist, ob du 1xwöchentlich oder täglich Zeit für ein Match hast...schreibe doch hier auf Activityscout deine Anfrage. Das ist genau der richtige Ort dafür.

Du hast diesen Beitrag gefunden - andere werden deinen Beitrag finden. Jedes Forum fängt irgendwann mal klein an und muss erst mal in Schwung kommen. 

Die Ersten werden immer etwas besonderes bleiben.

Activityscout soll ein Ort im Internet werden, wo Leute zu Aktivitäten (Sport, Spiele, Projekte, ...) zusammenfinden.
Schreibe deinen Beitrag und helfe mit, diese Idee Wirklichkeit werden zu lassen.
Zitieren